The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel wird noch dieses Jahr in Nordamerika erscheinen

    Trails of Cold Steel wird noch im Dezember in Nordamerika erhältlich sein.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - News
    © Nihon Falcom Corporation

    Wie XSEED Games bekannt gab, wird The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel in Nordamerika noch dieses Jahr für die Playstation 3 und die Playstation Vita veröffentlicht werden.

    Außerhalb von Japan wird das Nihon Falcom-Spiel von XSEED (Nordamerika) und NIS America (Europa) herausgebracht werden – und neben der Standart-Version wird es eine Limited Edition geben, die „Lionheart Edition“ heißen wird. In dieser werden ein 100-seitiges Artbook, eine Sammlerbox für The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel sowie die im Jahr 2016 erscheinende Fortsetzung Trails of Cold Steel II und noch mehr Extras zu finden sein.

    Die Spieler werden in die Rolle eines militärischen Elitestudenten schlüpfen und neben dem Schulleben wird es auch zu kämpfen kommen, die rundenbasiert abgewickelt werden mit dem „ARCUS“ System.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel wird ab dem 22. Dezember in Nordamerika erhältlich sein und soll auch in Europa für die Playstation 3 und PS Vita erscheinen – wann genau, das ist allerdings noch nicht bekannt.