The Legend of Legacy – Release für den Westen angekündigt

    Das Game The Legend of Legacy ist in Japan am Anfang des Jahres erschienen, wie ATLUS USA nun bekannt gab wird es bald auch im Westen zu einem Release kommen.

    Von FuRyu kam das JRPG Game The Legend of Legacy zum Ende des Januars 2015 in Japan auf den Markt.  Zu diesem Zeitpunkt war ein Release im Westen nicht absehbar. Nun hat ATLUS USA verkündet, das sie sich um ein Release im Westen kümmern werden von dem 3DS JRPG Game.

    Die Geschichte von dem Spiel dreht sich um das Vermächtnis und die Wahrheit der Götter von Avalon. Während das Landa dabei ist aus seinem ewigen Schlaf zu erwachen, kann der Spieler aus sieben Protagonisten wählen für die Abenteuer in Avalon.

    Das Game The Legend of Legacy soll in Nord- und Südamerika sowohl als digitaler Download und in einer normalen Version für den Handel erscheinen. Wahrscheinlich wird der Release noch in diesem Sommer erfolgen.