The Legend of Legacy – neuer Charakter Trailer veröffentlicht

    The Legend of Legacy - News
    © FURYU CORPORATION

    Atlus hat in einem neuen Trailer weitere Charaktere aus The Legend of Legacy vorgestellt.

    In diesem Trailer werden die Charaktere Liber und Garnet vorgestellt. In dem Trailer selbst werden verschiedene Szenen von beiden Charakteren aus dem Spiel gezeigt.

    Zum einen wäre da Liber, der ein Schatzjäger ist und aus der Gefahr seinen Profit zieht. Seine Motive für die Reise nach Avalon sind nicht ehrenwert, er hofft einfach seinen Beutel dort füllen zu können. Sein Gegensatz ist Garnet, die als ausgebildete Temepelritterin treu zu ihrem heiligen Orden steht. Sie will die Ketzer aus Avalon vertreiben und giert dabei nicht nach Reichtum, Macht oder Ruhm.

    Die Geschichte von dem Spiel dreht sich um das Vermächtnis und die Wahrheit der Götter von Avalon. Während das Landa dabei ist aus seinem ewigen Schlaf zu erwachen, kann der Spieler aus sieben Protagonisten wählen für die Abenteuer in Avalon.

    Das Spiel The Legend of Legacy wird in Nord- und Südamerika am 13. Oktober 2015 als digitaler Download und in einer normalen Version für den Handel erscheinen, sowie einer Special Edition für den 3DS. Die Veröffentlichung des Spieles wird in Europa erst 2016 erfolgen, ein genauer Termin ist hier noch nicht bekannt. Ebenso hat man sich noch nicht dazu geäußert, in welcher Form das Spiel in Europa erscheint.