The Legend of Legacy – Veröffentlichungstermin für Europa ist bekannt

    The Legend of Legacy - News
    © FURYU CORPORATION

    Von NIS America wurde bekannt, wann das Spiel The Legend of Legacy in Europa veröffentlicht wird.

    Wie NIS America bekannt gab, wird das Spiel The Legend of Legacy am 5. Februar 2016 für den 3DS in Europa erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer des Spieles veröffentlicht.

    Die Geschichte von dem Spiel dreht sich um das Vermächtnis und die Wahrheit der Götter von Avalon. Während das Landa dabei ist aus seinem ewigen Schlaf zu erwachen, kann der Spieler aus sieben Protagonisten wählen für die Abenteuer in Avalon.

    Das Spiel The Legend of Legacy wurde in Nord- und Südamerika am 13. Oktober 2015 veröffentlicht, in einer Standard, sowie einer Special Edition für den 3DS. Zudem war eine Demo Version ab dem 22. September 2015 im amerikanischen eShop von Nintendo verfügbar. Das besondere daran war, das man seine dortigen Errungenschaften mit in das Spiel übernehmen konnte.

    Die Veröffentlichung des Spieles in Europa wird am 5. Februar 2016 für den 3DS erfolgen. Es sowohl im Handel, als auch digital erhältlich sein.