The Legend of Zelda – E3 Preview auf 2015 Wii U Version

    Heute war das offizielle Nintendo Digital Event zur E3 2014 und es gab einiges an News die man verkündet hat. Eine davon betrifft die Wii U und unseren guten alten Freund Link.
    Es wird erneut ein The Legend of Zelda für diese Konsole geben und auch dieses mal wird es eine neue grafische Aufmachung erhalten, aber seht doch selber:

     

     

    Interessant ist hierbei, das dieser Titel anscheinend Openworld sein soll, zumindest sprechen die Andeutungen sehr stark dafür. Dies wäre ein absolut neuer Schritt für Link und sein Leben auf der Wii U.

    Hier noch einmal das Video, mit der vorherigen Erklärung was euch erwartet:

     

     

    Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und wie die Grafik am Ende tatsächlich aussieht, da dies natürlich nur ein ziemlich früher Einblick ist.

    Derzeit rechnet man damit das dieser neue Teil in der The Legend of Zelda Reihe im dritten oder vierten Quartal 2015 erscheinen wird, offizielle wurde aber noch kein genauer Termin genannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2014 Nintendo