The Legend of Zelda: Tri Force Heroes – neues Zelda Game für den 3DS angekündigt

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - News
    © Nintendo

    Auf der diesjährigen E3 ist das Game The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für den 3DS angekündigt worden.

    Es wurde ein neues Zelda Game für den 3DS angekündigt, bei dem der Fokus auf der Möglichkeit eines Multiplayer Modus liegt. Es wird den Namen The Legend of Zelda: Tri Force Heroes und soll noch in diesem Jahr für den 3DS von Nintendo auf den Markt kommen.

    Der Multiplayer Modus in dem Game wird das gemeinsame Spiel von bis zu vier Mitspielern ermöglichen, die zusammen gegen die Herausforderungen angehen. Viele der Rätsel und Kämpfe sind darauf ausgelegt, das man sie mit anderen Spielern erledigt.

    Das Game The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wird in diesem Herbst für den 3DS erscheinen.