The Snack World – neues Level-5 Franchise enthüllt

    The Snack World - News
    © Level-5 Inc.

    Mit The Snack World kommt ein neues Franchise von Level-5.

    Von Level-5 wurde ein neues Spiel mit The Snack World angekündigt, das als Franchise geplant ist. Wie auch schon bei dem Yo-Kai Watch Franchise aus dem Hause, ist es geplant das es nicht nur Games geben soll, sondern auch Manga, Anime, Spielzeuge und mehr möglich sind.

    Der Trailer zeigt auf fast neun Minuten einige CGI Einblicke in die Geschichte und auf die Charaktere, er wurde Extra zur Vorstellung von dem Franchise erstellt. Zur Zeit gibt es nur eine japanische Version, aber wie man auf der offiziellen Seite sieht, soll eine englische Version folgen .

    Als Synchronsprecher sind bisher: „Ayana Taketatsu“ als Mayone, „Megumi Han“ als Chup, „Kenji Sugimura“ als Pepperon, „Megumi Okada“ als Butako, „Tadashi Miyazawa“ als Gobson, „Yoshiyuki Kaneko“ als Ōsama, „Ryoka Yuzuki“ als Melōra-hime, „Tanuki Sugino“ als Vinegar und „Yū Seki“ als Crouton genannt worden.

    In der jetzigen Ankündigung wurde sowohl The Snack World für den 3DS, als auch eine Spielzeug Reihe von „Takara Tomy“ erwähnt und ein Smartphone Game.

    Aus dem Spielsystem ist bisher bekannt, das es über die Spielzeug Reihe Schmuckanhänger in der Größe von Schlüsselanhängern geben soll, die ähnlich wie das amiibo System, die NFC Schnittstelle des 3DS ansprechen sollen. Nach jetzigen Stand sollen die Anhänger „Jara“ heißen, was sie im Spiel selber bewirken, das wurde noch nicht verraten.

    Wann The Snack World erscheinen wird, ist noch nicht genannt worden, es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein in Japan.