The Tomorrow Children – Datum für Beta-Phase bekannt gegeben

    Interessierte Spieler aus Nordamerika können sich anmelden.

    Das Playstation 4-Spiel The Tomorrow Children wird für eine zweitägige Beta-Phase spielbar sein.

    Laut Sony Computer Entertainment und Q Games wird eine Beta-Phase von The Tomorrow Children stattfinden, an der allerdings nur User teilnehmen können, die über 18 sind und einen US- oder Kanada-PSN-Account besitzen. Das wurde auf dem Playstation Experience-Event am vergangenen Wochenende von den Publishern mitgeteilt. Man kann sich für die Beta-Phase auf der offiziellen Homepage des Spiels anmelden.

    Stattfinden wird diese Beta-Phase vom 21. bis zum 23. Januar 2016, also volle zwei Tage. Dabei werden alle Teilnehmer ein besonderes, exklusives Kostüm für die Vollversion des Spiels The Tomorrow Children erhalten.