The Witcher 3 Wild Hunt – neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

    The Witcher 3 Wild Hunt
    © Bandai Namco Entertainment Inc.

    Bald erscheint das Game The Witcher 3 Wild Hunt und nun wurde ein neuer Gameplay Trailer online gestellt.

    Zu dem Game The Witcher 3 Wild Hunt, das in wenigen Tagen von Bandai Namco Entertainment auch in Deutschland auf den Markt kommt, wurde ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht. In diesem wird die Grafik auf der Xbox One vorgestellt in 1080p Format. Zudem sieht man aber auch einige neue Einblicke in das Game.

    Als Spieler wird man dieses mal die Wahl haben, ob man sich mit der Welt und den Bewohnern gut stellt oder doch lieber ein Einzelgänger ist. Ebenso wird man mit ganz alltäglichen Dingen wie Hass gegen andere Völker, Monster und misstrauen gegenüber Hexern konfrontiert werden. Insgesamt wird es eine harte Welt sein, die sich im neuen Witcher offenbart, womit sich das Spiel eindeutig an den erwachsenen Gamer wendet.

    Was die Grafik angeht, ist das was man bisher sieht auf einem hohen Niveau und wird gerade im Konsolen Bereich wahrscheinlich Maßstäbe setzen für vergleichbare Spiele in dem RPG Genre.

    The Witcher 3 Wild Hunt wird für die PS4, die Xbox One und den PC auf den Markt kommen am 19 Mai 2015.