Tokyo Ghoul carnaval – Neuigkeiten und Trailer zum Smartphone Game

    Tokyo Ghoul carnaval - Neuigkeiten und Trailer zum Smartphone Game
    © 石田スイ/集英社・東京 © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Mit Tokyo Ghoul carnaval kommt ein neues Smartphone Game von Bandai Namco Games heraus.

    Nach dem Manga und dem Anime geht es nun weiter für Tokyo Ghoul. Von Game Publisher Bandai Namco Games kommt mit Tokyo Ghoul carnaval ein neues Smartphone Game auf Basis dieser Geschichte heraus. Zu eben diesem Titel wurde jetzt ein neuer Trailer online gestellt, der ein paar Einblicke gibt und zudem das Kampfsystem kurz zeigt, auf einer halben Minute.

    Im Spiel wird man zwischen Ghoul und/oder Ermittler wählen können. Wie eure Wahl des Dreamteams aussehen sollte, wird eure Entscheidung auch kleine Veränderungen im Spiel erzeugen. Die Welt wird eine 3D Map sein, die man frei erkunden können soll.

    Tokyo Ghoul carnaval kommt im Laufe des Jahres 2015 auf den Markt. In Japan wurde eine Preorder Homepage online gestellt, wo man sich vorab registrieren kann. Wer dies tut, erhält zum Release eine Super seltene Kaniki Karte.

    Das Spiel wird ein Free Downlaod Titel werden, allerdings wird es In-App Käufe geben.