Tokyo Ghoul Masquerader wird Tokyo Ghoul Jail

    Das geplante Spiel Tokyo Ghoul Masquerader, wurde unbenannt in Tokyo Ghoul Jail.

    Von Bandai Namco Entertainment ist mit dem Adventure RPG Spiel Tokyo Ghoul Masquerader, ein Titel auf Basis der bekannten Tokyo Ghoul Story geplant. Wie nun bekannt wurde, gab es eine Umbenennung von dem Spiel, es wird unter dem Namen Tokyo Ghoul Jail in Japan auf den Markt kommen für die PS Vita.

    Aus der Geschichte von dem Spiel ist bisher fast nichts bekannt, man weiß nur das Spieler die 23 Bezirke von Tokyo erkunden werden und dabei Charaktere, sowie Locations aus dem Anime treffen beziehungsweise finden können. Zudem soll es eine eigenständige Story, die es nicht im Manga gab.

    Das Spiel Tokyo Ghoul Jail ist für die PS Vita geplant in Japan, ein Termin für den Release ist noch nicht genannt worden.

    [metaslider id=55118]