Tōkyō Shin Seiroku: Operation Abyss – Trailer zum Opening

    In der Nacht haben wir noch etwas zu dem PS Vita Spiel  Tōkyō Shin Seiroku: Operation Abyss für euch. Dieses ist gerade in Arbeit und wird am 23.Januar.2014 für den Handheld von Sony erscheinen in Japan.
    Nun hat man einen Trailer online gestellt, welcher das Opening von dem Spiel zeigt. Hier ist er für euch:

     

    http://youtu.be/yAONv_2_ajQ

     

    Es wird um mysteriöse Entführungen junger Menschen in Tokyo gehen. Im Mittelpunkt werden zwei junge Mädchen stehen. Eine Spur wird zur Nichirin Academy führen, wo das X-Team ansässig ist.

    Aber wer steckt hinter all dem und warum nimmt das alles kein Ende, kennen die Mädchen wohl möglich die Person, welche dafür verantwortlich ist?

    Verantwortlich für das „Schul Dungeon JRPG“ sind Experience, Inc. und Cyberfront. Bisher sind noch nicht viele Informationen bekannt zu dem Spiel, dies dürfte sich aber in den nächsten Wochen ändern.

    Der Trailer sieht ganz interessant aus, aber für eine erste Einschätzung fehlt es noch an Details und Gameplay Szenen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube