Tōkyō Shin Seiroku: Operation Babel – Neuigkeiten und Opening Trailer zum Spiel wurden veröffentlicht

    © 5pb.
    © 5pb.

    Zu dem Spiel Tōkyō Shin Seiroku: Operation Babel (New Tokyo Legacy: Operation Babel) wurde der Trailer von Opening mit einigen News online gestellt.

    Das Spiel Tōkyō Shin Seiroku: Operation Babel (New Tokyo Legacy: Operation Babel) von Publisher 5pb. ist das Sequel zu Operation Abyss: New Tokyo Legacy (Tōkyō Shin Seiroku: Operation Abyss) und wird in diesem Frühjahr erscheinen. Nun wurde der Opening Trailer zu diesem PSVita Game mit dem Themesong online gestellt.

    Die Geschichte spielt nach den Ereignisssen von Operation Abyss. Am Himmel taucht ein 3.000 km großes Objekt auf und versetzt die Menschheit in Panik. Die United Nation fordern die Paranormal & Occult (CPO) und die Special Operations Division X auf zu kooperieren um das Problem zu lösen.

    Als Synchronsprechern für das Spiel sind bisher: „Rumi Ookubo“ als Haruka Nanase, „Tetsuya Kakihara“ als Kieru, „Ikumi Nakagami“ als Alice Mifune, „Mami Tamura“ als Noriko Hibino und „Yoshie Narita“ als Kaito Saeki genannt worden. Unten findet ihr ein Bild zu den genannten Charakteren.

    Der Song im Trailer heißt „Operation Babel“ und kommt von „Kanako Itō“, es ist der offizielle Themesong von diesem Spiel.

    Tōkyō Shin Seiroku: Operation Babel (New Tokyo Legacy: Operation Babel) wird am 30 April 2015 in Japan erscheinen als Standard und Limited Edition für die PSVita. Letztere wird einen Soundtrack und ein Artbook enthalten. Zudem wird dem Spiel  auch einen Download Code für Portraits von Chaos;Child Charakteren beiliegen.

    Tōkyō Shin Seiroku - Operation Babel - Charaktere
    © 5pb.