Tokyopop bringt Rihito Takarai nach Düsseldorf

    tokyopoplogo
    © Tokyopop.

    Die Mangaka Rihito Takarai wird dank Tokyopop nach Düsseldorf kommen.

    Einige haben vielleicht mitbekommen das die Mangaka Rihito Takarai als Ehrengast auf der Connichi 2015 sein wird (wir haben davon berichtet). Es wird aber nicht jeder auf der diesjährigen Convention sein, um sich dort ein Autogramm in den Signierstunden zu holen. Dies weiß auch Tokyopop und hat einen Termin außerhalb der Convention organisiert, wo man die Mangaka treffen kann für ein Autogramm.

    Am Dienstag nach der Connichi 2015, dem 22.September 2015, wird eine Signierstunde im „Presse & Buch Grauert“ in der Konrad-Adenauer-Platz 14 in 40210 Düsseldorf stattfinden. Der Store liegt direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof.

    In der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr wird Rihito Takarai dort eine Signierstunde für ihre Fans geben. Dies ist der einzige Termin außerhalb der Connichi 2015 für Deutschland, weitere sind nicht geplant.