Toren – Game erscheint für die PS4 und PC

    Toren
    © Swordtales

    Das Spiel Toren wird nächsten Monat für die PS4 erscheinen.

    Von Indie-Entwickler Swordtales ist das Spiel Toren schon einige Zeit in der Entwicklung, doch dies ist nicht mehr lange so. Schon Mitte nächsten Monats wird es für die PS4 und den PC auf den Markt kommen, dies hat der Publisher Versus Evil verkündet. Passend dazu wurde auch ein Pre-Order Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in das Spiel gibt.

    Die Geschichte von dem Spiel dreht sich um das Erwachsen werden und die damit verbundenen Entdeckungen, Hürden, sowie das Überwinden eben dieser. Als Spieler wird man das Mädchen Moonchild von seiner Geburt an auf dem Weg zur Erwachsenen begleiten.

    Das Spiel Toren wird am 12 Mai 2015 für PS4 und PC erscheinen.