Touhou: Double Dealing Character – erscheint im Westen

    Touhou: Double Dealing Character
    %copy; Team Shanghai Alice

    Das Spiel Touhou: Double Dealing Character wird auch im Westen erscheinen.

    Wie nun bekannt geworden ist, wird jetzt erstmals ein Spiel aus dem Touhou Franchise im Westen erscheinen. Das Spiel Touhou: Double Dealing Character von Entwickler Team Shanghai Alice ist das vierzehnte Game dieser Reihe.

    Dieses Shooter Game wird über den Indie Publisher Playism in englischer Sprache auf den Markt kommen. Wie schon erwähnt wird es das erste Mal sein, das es ein Spiel aus diesem seit 1985 laufen Franchise ins englische übersetzt wird und im englischsprachigen Raum erscheint.

    Bisher ist noch kein Termin für den Release im Westen genannt worden für das Spiel Touhou: Double Dealing Character.