Toukiden: Kiwami – Anime Werbetrailer mit englischen Sub veröffentlicht

    Toukiden - Kiwami
    © KOEI Tecmo / Studio 4°C

    Das Spiel Toukiden: Kiwami wird für die PS 4 und PSVita in diesem Frühjahr erscheinen im Westen.

    Im Sommer 2013 ist Toukiden: The Age of Demons für die PSVita in Japan. Nun wird das Spiel Toukiden: Kiwami als erweiterte Version des ursprünglichen Games erscheinen für die PSVita und die PS 4 von Sony. Wie auch schon beim Vorgänger hat Studio 4°C einen Anime Trailer zu Werbung erstellt, bei dem „Jiro Kanai“ die Regie führte. Er ist über fünf Minuten lang und hat englische Untertitel zum japanischen O-Ton.

    Im Spiel selber ist es Dämonen gelungen in unsere Welt zu kommen und nun tyrannisieren sie die Menschheit. Einzig die Dämonenjäger sind in der Lage sich diesen Kreaturen zu stellen und den Menschen wieder ihren Frieden zu bringen.

    In der neuen Version von dem Spiel gibt es doppelt so viele Dämonen und den drei neuen Krieger Charakteren Reki, Sōma, und Horō, sowie eine erweiterte Storyline. Es wird auch neues Equipment geben, inklusive der neuen Schusswaffen, der Naginata und der Kanabō. Insgesamt soll die neue Version fast doppelt so groß sein, wie das ursprüngliche Game.

    Besitzer von Toukiden: The Age of Demons sollen ihren Spielstand auf die neue Version transferieren können, um nicht ganz von vorne beginnen zu müssen.

    Toukiden: Kiwami wird am 31 März 2015 in Nordamerika und am 27 März 2015 in Europa erscheinen für die PS 4 und die PSVita.