Transformers Devastation – ein neues Transformers Game ist in Planung

    Transformers Devastation - News
    © Activision

    Nach all den Filmen, ist nun ein neues Transformers Games in Arbeit für Konsolen mit Transformers Devastation.

    Es ist eine Weile her, seit das letzte Transformers Games für Konsolen erschienen ist. Nun macht eine Neuigkeit die Runde, das Activison gerade an dem Game Transformers Devastation für die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 arbeitet. Man wird sich her stärker an der Serie aus den 80er Jahren orientieren, als an den neuen Filmen.

    Für das Game sind die fünf Autobot Charaktere: Optimus Prime, Bumblebee, Sideswipe, Wheeljack und Grimlock als spielbar benannt worden zu diesem Zeitpunkt. Ob noch weitere folgen ist nicht bekannt. Als Synchronsprecher werden mit: „Peter Cullen“ als Optimus Prime, „Dan Gilvezan“ als Bumblebee und „Frank Welker“ als Megatron and Soundwave ihre Rollen aus der damaligen TV Serie übernehmen.

    Das Game Transformers Devastation soll am 6 Oktober 2015 für die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt kommen.

    Transformers Devastation - Cover
    © Activision