Ultimate Ninja Storm 4 – aktuelles Charakterdesign von Hinata, Sakura und Sasuke spielbar

    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Das Weekly Shonen Jump Magazin kündigte an, dass im kommenden PlayStation 4 Game, Ultimate Ninja Storm 4, alle Charaktere im Charakterdesign von The Last – Naruto the Movie, spielbar sein werden.

    Außerdem kündigte das Magazin an, dass man die große Schlacht aus dem Film, nachspielen kann. Ultimate Ninja Storm 4 wird in Japan nur für die PlayStation 4 erhältlich sein, zu uns wird das Spiel auch auf der Xbox 360 und für den PC über Steam erscheinen. Letzten Monat kündigte das V Jump an, dass im 4 Teil der Spielreihe deutlich mehr Charaktere aus dem Naruto Universum verfügbar sein wird. So wird man alle Charaktere, des Kampfes zwischen Hashirama und Madara sowie alle Charakteren aus dem aktuellen Film spielen können. Außerdem wird es im Spiel einen neuen Shinobi Weltkrieg geben.

    Das Weekly Shonen Jump schreibt über das Spiel, dass es die endgültige Version sein wird. Es geht in die nächste Phase.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.