Uta Pri Island App – Service wird im März beendet

    Die App läuft nur noch bis zum 31. März.

    Laut Entwickler Broccoli wird der Service für die Uta Pri Island App Ende März eingestellt werden.

    Am 31. März um 1:59 Uhr soll der Service der Uta no  Prince Sama Spiel-App eingestellt werden. In besagter App wählt der Spieler einen von elf Charakteren aus der Uta no Prince Sama-Welt aus und kommt genau diesem Charakter näher, indem Mini-Spiele gemeistert werden. Durch diese Mini-Spiele können auch Dekorationen freigeschalten werden, mit denen die Spieler ihre eigenen Räume im Spiel gestalten können. An sich ist das Spiel kostenlos – es gibt allerdings Items, die in-game gekauft werden können.

    Der Entwickler Broccoli teilt mit, dass Spieler die Juwelen, die im Spiel geltende Währung, noch bis zum Schluss ausgeben können – beziehungsweise können sie wahrscheinlich auch eine Rückerstattung für gekaufte Juwelen bekommen. In-game-Käufe werden nur noch bis zum 24. Februar möglich sein.

    Das Spiel Uta Pri Island war im Dezember 2014 als App für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht worden.