Valkyrie Drive: Bhikkhuni – erster Trailer und Datum veröffentlicht

    Valkyrie Drive: Bhikkhuni
    © Marvelous © Valkyrie Drive Project

    Marvelous Games hat einen ersten Trailer zu Valkyrie Drive: Bhikkhuni veröffentlicht, zudem ist das Datum der Veröffentlichung bekannt geworden.

    In einem ersten Trailer werden einige Einblicke in das Spiel Valkyrie Drive: Bhikkhuni gegeben, das im Winter für die PS Vita erscheint in Japan. Zudem ist nun das Datum der Veröffentlichung bekannt, am 10. Dezember kommt es in Japan heraus.

    Es gibt fünf künstliche Inseln in der Welt des Spieles und eine davon ist Bhikkhuni, wo die Handlung stattfindet. Dort leben Mädchen die ihren Körper in Waffen transformieren können, die von Mädchen geführt werden.

    Für die Entwicklung von dem Spiel wird Meteorise verantwortlich sein, während Marvelous als Publisher dabei ist. Als Charakter Designer ist Mana Kakkowarai mit im Team dabei.

    Als erste Synchronsprecher sind Aya Suzaki als Rinka Kagurazaka und Kanae Itō als Ranka Kagurazaka genannt worden für dieses Spiel.

    Das Spiel Valkyrie Drive: Bhikkhuni wird am 10. Dezember 2015 für die PS Vita erscheinen in Japan. Es ist nicht bekannt ob eine Veröffentlichung außerhalb von Japan erfolgt.