Valkyrie Drive: Siren – neues Smartphone Game angekündigt

    Valkyrie Drive: Siren
    © Marvelous © Valkyrie Drive Project

    Für Smartphones wird mit Valkyrie Drive: Siren ein neues Game produziert zur Zeit.

    Das Valkyrie Drive Projekt von Marvelous ist ein neues Franchise, welches neben einem Anime, auch zwei angekündigte Games beinhaltet. Eines davon ist Valkyrie Drive: Siren, das man für Smartphones auf den Markt bringen wird. Nach bisherigen Angaben wird das Basic Game kostenfrei sein, dafür wird es aber Ingame Einkäufe geben.

    In der Geschichte des Spieles werden weibliche sexy gekleidete Mädchen über die künstliche Insel Siren wandern. Dort nutzen sie ihre einzigartigen Fähigkeiten um sowohl sich, als auch ihre Lebensweise zu beschützen.

    Für das Design der Charaktere ist bei diesem Werk Masahiro Cle mit dabei. Als Synchronsprecher sind bisher „Ayaka Ohashi“  als Setsuna Kisaragi und „Azusa Tadokoro“ als Urara Sashō genannt worden für das Spiel.

    Es ist derzeit unbekannt für welches Betriebssystem und wann Valkyrie Drive: Siren erscheinen wird.