VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN VON SWORD ART ONLINE: LOST SONG BESTÄTIGT!

    Sword Art Online: Lost Song
    © 2014 KADOKAWA © SAO II Project © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von SWORD ART ONLINE RE: HOLLOW FRAGMENT für PlayStation 4 (exklusiv via PlayStation®Network erhältlich), hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe nun den Veröffentlichungstermin für den nächsten Teil der Rollenspielserie, LOST SONG, mit dem 13. November 2015 für Europa datiert.

    Der Titel erscheint für PlayStation 4 und PlayStation Vita mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. SAO: Lost Song ist die Fortsetzung zu RE: HOLLOW FRAGMENT und spielt in der neuen Welt Alfheim. Die Spieler erwartet erneut eine aufregende Geschichte mit neuen Gebieten, Luftkämpfen sowie einer Gruppe von mitreißenden Charakteren, die gemeinsam spannende Quests erleben!

    Auf dem neuen Alfheim Kontinent Svart wird ein Ort liegen wo man als Spieler seine Gruppe aufbaut und ausstattet, bevor man in die Welt aufbricht. Es sollen Gruppen mit bis zu vier Spielern im Kooperativen Modus möglich sein. Zudem wird es neben neuen Questen, natürlich auch neue Charaktere geben, sowie ein Gameplay System, das auf Flug basiert und natürlich auch Magie zulassen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime