Vivillon mit Fantasiemuster – ab jetzt für kurze Zeit verfügbar

    Es war nun eine lange Zeit ruhig, doch jetzt ist es soweit. Der Meilenstein vom 100 Millionen getauschten Pokémon über das GTS (Global Trade Station) System wurde erreicht.
    Somit gibt es ab jetzt ein exklusives „Vivillon“ mit Fantasiemuster, welches für kurze Zeit für alle Spieler über das Internet verfügbar ist.

    Die Beschreibung auf der offiziellen Pokémon Homepage enthält diese Beschreibung hier:

     

    So erhältst du das Vivillon mit Fantasiemuster:

    1. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet.
    2. Wähle „Geheimgeschehen“ im Hauptmenu aus.
    3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus. Durch „Ja“ bestätigst du deine Auswahl.
    4. Wähle „Per Internet empfangen“ aus und bestätige deine Auswahl erneut mit „Ja“.

    Sieh dabei zu, wie du das Vivillon mit Fantasiemuster erhältst.

    Sprich mit der Lieferantin in einem Pokémon-Center, um dein Vivillon zu erhalten.

    Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

    Quelle: offizielle Pokémon

     

    Hier ist dann auch noch der direkte Link zu der offiziellen Pokémon Homepage und der Beschreibung für euch.

    Wie lange das „Vivillon“ genau verfügbar ist, wurde noch nicht gesagt, sicher ist nur das es nicht ewig zu haben ist.

    Insgesamt ist es aber eine wirklich schöne Idee, das man ein spezielles Pokémon mit einem Sondermuster zu diesem unglaublichen Meilenstein für alle Spieler und Fans erstellt hat.

    In dem Sinne “Gotta Catch’em All!” und ich lade mir jetzt ein einer kleinen Pause auch das Pokémon.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Pokémon Homepage

    Copyright: © 2014 Pokémon/Nintendo