Wattam – Teaser Trailer und Neuigkeiten zum Game

    Wattam
    © 2014 Sony Computer Entertainment America LLC.

    Nach Katamari wird nun Wattam erscheinen und das für die PS 4 only.

    Einige werden sich an die Spielreihe Katamari erinnern, welche im Jahr 2004 ihren Anfang nahm. Verantwortlich für diese Reihe war „Keita Takahashi“, der bisher insgesamt sieben Games erschaffen hat. Eben dieser hat nun ein neues Spiel angekündigt und dies soll den Namen Wattam tragen.

    In einem Trailer wurden nun erste Einblicke in das Spiel gewährt. Hier soll man angeblich den Bürgermeister von Wattam sehen, wie er gerade sein Haus verlassen möchte. Nimmt man diese Information, ist Wattam also nicht nur der Name vom Spiel, sondern auch der Name einer Stadt in der man als Spieler agieren kann.

    Vom Genre her soll es sich um ein 3D-Actionspiel handeln, das über einen interaktiven Sound verfügen soll. Dieses Spiel wird nach jetzigem Stand exklusive für die PS 4 only erscheinen, andere Konsolen wurden nicht genannt.

    Im kommenden Jahr wird das Team mehr zu Wattam verraten und weitere Charaktere zeigen. Wann genau der Release stattfinden wird, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.