Bayonetta 2 erscheint als Einzelversion in den USA

Ab Mitte Februar ist das Spiel einzeln in den USA erhältlich.

Bayonetta 2
© 2014 Nintendo © Sega

Nintendo America gab auf Twitter bekannt, dass die USA nun auch eine Einzelversion von Bayonetta 2 für die Wii U bekommen wird.

Bei uns in Europa gibt es ja mehreren Versionen von Bayonetta 2 – in den USA bisher nur eine, und zwar ein Bundle mit dem ersten Teil des Spiels rund um die gleichnamige Protagonistin. Jetzt aber soll Bayonetta 2 auch als Einzelversion erscheinen.

Bayonetta soll als spielbarer Charakter auch bald in Super Smash Brothers für die Wii U und den Nintendo 3DS verfügbar sein, nachdem sie in Europa bei einer Umfrage auf Platz 1 der meistgewünschten Charaktere gelandet ist.

Für 29,99 US-Dollar wird das Spiel Bayonetta 2 ab dem 19. Februar in den us-amerikanischen Läden erhältlich sein.