Bayonetta 2 erscheint als Einzelversion in den USA

Ab Mitte Februar ist das Spiel einzeln in den USA erhältlich.

Nintendo America gab auf Twitter bekannt, dass die USA nun auch eine Einzelversion von Bayonetta 2 für die Wii U bekommen wird.

Bei uns in Europa gibt es ja mehreren Versionen von Bayonetta 2 – in den USA bisher nur eine, und zwar ein Bundle mit dem ersten Teil des Spiels rund um die gleichnamige Protagonistin. Jetzt aber soll Bayonetta 2 auch als Einzelversion erscheinen.

Bayonetta soll als spielbarer Charakter auch bald in Super Smash Brothers für die Wii U und den Nintendo 3DS verfügbar sein, nachdem sie in Europa bei einer Umfrage auf Platz 1 der meistgewünschten Charaktere gelandet ist.

Für 29,99 US-Dollar wird das Spiel Bayonetta 2 ab dem 19. Februar in den us-amerikanischen Läden erhältlich sein.