Chasing Dead – vorraussichtliche Veröffentlichung in Nintendos eShop im März

Der First Person-Shooter wird für die Wii U und die PS4 erscheinen.

Das First-Person-Shooter/Horror-Game Chasing Dead wird wohl ab März in Nintendos eShop zum Download verfügbar sein – zumindest ist das so geplant.

In Chasing Dead, das für die Playstation 4 und die Wii U entwickelt wird, spielt man einen Söldner namens Jake, der ein ehemaliger Soldat ist. Durch seltsame Vorkommnisse taucht ein zweiter Planet auf, der wie die Erde wirkt, und Jake wird angeheuert, diesen Planeten zu bereisen und ein Team von Wissenschaftlern zu suchen, das dort verschollen ist.

Während man sich also als Jake auf diesem Planeten in einem postapokalyptischen Setting durchschlägt, muss man sich mit so einigen Waffen verteidigen – seien es nun Schusswaffen oder Dinge, die man unterwegs aufsammelt. Entwickelt wird das Spiel vom Studio 2020 Venture.

Geplant ist eine Veröffentlichung im Nintendo eShop am 3. März 2016 des Spiels Chasing Dead, das Horror- und Science Fiction-Elemente ineinander vereinen soll.