The Minotaur kommt für die Wii U

Das Action-Puzzle-Game ist auch für den Nintendo eShop geplant.

Laut Entwickler Ratalaika Games ist geplant, das gerade in Entwicklung befindliche Puzzle-Spiel The Minotaur auch für die Wii U per Nintendo eShop zu veröffentlichen.

Im Indie-Game Minotaur geht es darum, Menschen durch Labyrinthe zu führen und dabei gegen Minotauren anzutreten und den letzten Raum des Labyrinths zu erreichen. Dabei gibt es mehrere Spielmodi wie zum Beispiel den Arcade-, den Zeit- oder auch den Challenge-Modus. Der Arcade-Modus ist der reguläre – die Spieler müssen 30 Level schaffen, die immer schwerer werden. Im Zeitmodus müssen ebendiese Level in einer bestimmten Zeit gelöst werden. Auch ein Online-Modus scheint in Betracht gezogen zu werden.

Neben der Wii U-Veröffentlichung wird es auch eine Steam-Version geben, für die auch schon ein Trailer herausgegeben worden war.
Wann genau The Minotaur erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.