WonderFlick R – Service zum Game endet im Herbst

    WonderFlick R - News
    © Level-5 Inc.

    Wie nun bekannt wurde, wird der Service zu dem Game WonderFlick R im Herbst eingestellt.

    Das Level-5 Game WonderFlick R für Smartphones hat seit seinem erscheinen über einen Service verfügt. Wie man nun von Level-5 aus verkündet hat, wird dieser Service im Herbst dieses Jahres komplett eingestellt für das Game.

    Man hat sich vom Personal des Staffs entschuldigt, das es keine konkrete Aussage gibt, zu den Gründen weshalb der Service eingestellt wird.

    Die Fairy Coins und Character Remake Tokens sind noch bis zum 15 Juni 2015 verfügbar, danach nicht mehr. Zuletzt genutzt werden können diese von den Spielern bis zum 13 Juli 2015.

    Der Service zu dem WonderFlick R Smartphone Game wird ab dem 14 September 2015 endgültig erlöschen und nicht wieder aufgenommen werden.