World of Final Fantasy – Game wurde auf der E3 enthüllt

    World of Final Fantasy - E3 News
    © Square Enix

    Mit dem Game World of Final Fantasy hat Square Enix einen neuen exklusiven Titel vorgestellt.

    Von Square Enix wurde das Game World of Final Fantasy als exklusiver Titel für die PS4 und PSVita angekündigt. Passend zu dieser Neuigkeit ist auch ein Trailer veröffentlicht worden, welcher einige Einblicke in dieses Werk gewährt.

    In der Geschichte wird es um zwei Geschwister gehen, die in der Welt Grimoire zu Hause sind, wo Magie und Monster keine Seltenheit sind. Als Spieler wird man sich mit manchen Monstern sogar anfreunden können und sie zum Teil als Reittier nutzen können.

    Das Game World of Final Fantasy ist nach jetzigem Stand für das Jahr 2016 geplant, ein genaueres Datum wurde noch nicht genannt.