World of Final Fantasy – Trailer mit englischen Subtitel veröffentlicht

    World of Final Fantasy - E3 News
    © Square Enix

    Square Enix veröffentlichte einen Trailer zu World of Final Fantasy mit englischen Subtitel.

    In der Geschichte wird es um zwei Geschwister gehen, die in der Welt Grimoire zu Hause sind. In Grimori sind Magie und Monster keine Seltenheit. Als Spieler wird man sich mit manchen Monstern sogar anfreunden können und sie zum Teil als Reittier nutzen können.

    Das Game World of Final Fantasy wird 2016, für die PlayStation 4 und PlayStation Vita, erscheinen, einen genauen Release Termin wurde bisher noch nicht genannt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime