World of Warcraft – alle 42 Reittiere aus „Warlords of Draenor“

    Bald ist es soweit und das bekannte MMO World of Warcraft erhält mit Warlords of Draenor seine nächste große Erweiterung.

    Es gibt unterschiedliche Dinge die ein Spieler bei World of Warcraft sucht und erwartet. Sehr beliebt sind in den letzten Jahren aber die Reittiere geworden, welche man Ingame kaufen kann, Ingame erstellt, Ingame als Loot erhält oder auch im Shop von Blizzard für reales Geld erwirbt.
    So wird es natürlich auch mit der neuen Erweiterung Warlords of Draenor wieder eine ganze Ecke an neuen Reittieren geben. Wir haben hier ein Video von einem Spieler, in englisch, welches euch all die neuen Reittiere einmal zeigt:

    Ein kleiner Tipp am Rande von uns, für alle die es vielleicht noch nicht bemerkt haben, euer Reittier Kompendium im Spiel ist mit dem letzten Patch aktualisiert worden und sieht nun nicht nur anders aus, es zeigt euch auch all die Reittiere und wo man sie erhält, die ihr in dem Video gesehen habt.

    Warlords of Draenor wird offiziell am 13.November.2014 erscheinen.