World Trigger: Borderless Mission – Quartal vom Game Release enthüllt

    World Trigger: Borderless Mission
    © 葦原大介/集英社・テレビ朝日・東映アニメーション © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Der Termin für den Release des Games World Trigger: Borderless Mission wurde eingegrenzt.

    Zu dem Game World Trigger: Borderless Mission, welches bei Bandai Namco Entertainment derzeit in der Produktion ist, für die PS Vita, wurde nun der Termin vom Release eingegrenzt. Wie die aktuelle Ausgabe des V Jump Magazine vom Shueisha Verlag verkündet wurde, wird das Spiel noch in diesem Sommer auf dern Markt kommen in Japan.

    Die Geschichte spielt in der Stadt Mikado City, als sich eines Tages plötzlich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet, ändert sich die Zukunft der Menschen. ES kommen Monster in die Welt, welche sich „Neighbors“ nennen. Da sie nicht friedlich gesinnt sind und alle Waffen versagen, erhöht dies die Angst. Einzig die mysteriöse Gruppe „Border“ kann gegen die Neighbors kämpfen. Sie entwickeln ein Verteidigungssystem, das diese Monster fern hält. Eine Zeit lang konnten die Menschen in Mikado City wieder ihr normales Leben fortführen, doch dies ändert sich plötzlich.

    Im Game selber wird es auch einen Multiplayer Modus geben, in welchen bis zu acht Spieler im Coop Modus miteinander agieren können. Mehr wurde noch nicht verraten zu diesem Zeitpunkt.

    Das Game World Trigger: Borderless Mission wird in diesem Sommer für die PS Vita erscheinen.