World Trigger: Smash Borders – kommt für iOS und Android heraus

    World Trigger: Smash Borders
    © Weekly Shonen Jump / Shueisha

    Mit World Trigger: Smash Borders kommt ein neues Smartgame auf den Markt.

    Wie nun in der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump vom Shueisha Verlag bekannt wurde, wird derzeit an einem neuen Spiel zu dem World Trigger Manga gearbeitet. Es wird sich dieses mal um ein Smartgame handeln, welches für iOS und Android Systeme erscheinen soll und den Namen World Trigger: Smash Borders tragen wird.

    Nach bisherigen Angaben wird man als Spieler ein Team von Trion Soldaten kontrollieren in diesem Free2Play Game. Die Aufgabe wird Verteidigung gehen feindliche Invasoren, ergo eure unmittelbaren Nachbarn. Man soll aber auch selber bei ihnen einfallen können.

    Das Spiel selber wird kostenfrei sein und dem Free2Play Genre angehören, aber über die Möglichkeit von Ingame Einkäufen verfügen.

    Einen Termin gibt es bisher noch nicht für den Release von World Trigger: Smash Borders in Japan.