World Trigger: Smash Borders – Trailer zum Game veröffentlicht

    World Trigger: Smash Borders
    © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Zu dem kommenden Game World Trigger: Smash Borders wurde ein Trailer online gestellt.

    Von Bandai Namco Entertainment ist derzeit das Game World Trigger: Smash Borders für Smartphones in Arbeit. Es wird sowohl für iOS, als auch Android Betriebssystem auf den Markt kommen in Japan.  In einem neuen Trailer sieht man einige Einblicke in das Spiel und sein Kampfsystem.

    Im Spiel selber wird man sowohl gegen Gegner antreten müssen, aber auch seine eigene kleine Mikado City verteidigen müssen. Zudem wird es mehrere Charaktere geben, wie man im Trailer gesehen hat.

    Das Spiel World Trigger: Smash Borders wird nach jetzigem Stand in diesem Jahr für die unterschiedlichen Betriebssysteme erscheinen in Japan.