Xenoblade – Trailer vergleicht Wii und 3DS Version

    Xenoblade Chronicles 3D
    © Nintendo

    Zu  Xenoblade Chronicles 3D wurde ein Vergleichsvideo mit der damaligen Wii Version veröffentlicht.

    Mit Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles 3D kommen zwei neue Versionen von dem Spiel Xenoblade Chronicles aus dem Jahr 2010 heraus. Nun ist ein Video veröffentlicht worden, das Szenen aus der 3DS Version mit der damaligen Wii Version vergleicht.

    Wie man anhand dieser Szenen gut sieht, ist die Grafik beim 3DS zwar schlichter und einfach, trotzdem bringt der New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL mehr Power und ermöglicht eine stärkere Grafikleistung. Xenoblade Chronicles 3D wird das erste Spiel das nur auf dem neuen Handheld von Nintendo laufen wird.

    Xenoblade Chronicles 3D wird am 2 April 2015 in Japan erscheinen und am 10 April 2015 in Nordamerika.

    Xenoblade Chronicles X wird in Japan am 29 April 2015 erscheinen und voraussichtlich auch im Westen später in diesem Jahr. Das Spiel wird man in Japan schon früher als download erhalten können, dieser soll um Mitternacht am Release-Tag freigeschaltet werden zum Spielen.

    Update: Der Vergleich zeigt die 3DS Version mit der damaligen Wii Version im Vergleich.