XSEED Games – kündigt zwei neue PC Games an

    XSEED Games
    © XSEED Games

    Von XSEED GAMES werden zwei Spiele eine Umsetzung für den PC erhalten.

    Wie nun bekannt wurde, sollen die beiden Spiele Ys VI: The Ark of Napishtim und Akiba’s Trip: Undead and Undressed eine Umsetzung als neue PC Games erhalten durch XSEED Games und dann bei Steam erscheinen.

    Ursprünglich kam Ys VI: The Ark of Napishtim im Jahr 2003 schon einmal fü PC heraus, die PS2 und PSP Umsetzungen sind aber bekannter von dem Spiel und haben eine weltweite Veröffentlichung erfahren. Das Spiel Akiba’s Trip: Undead and Undressed kam 2013 für die PS3 und PS Vita heraus, danach folgte eine PS4 Version.

    Beide Games werden in Nordamerika durch XSEED Games auf den Markt kommen und in Europa wird sich NIS America um eine Veröffentlichung kümmern. Ein Datum wann es auf Steam soweit ist, gibt es derzeitig noch nicht.