Yakuza 5 – Game soll im November erscheinen

    Yakuza 5 - Interview Trailer
    © Sega America

    Sega will das Spiel Yakuza 5 voraussichtlich im November außerhalb von Japan veröffentlichen.

    Das Spiel Yakuza 5 sollte im vierten Quartal außerhalb von Japan erscheinen. Wie Sega nun bekannt gab, wollte man es sogar schon auf dem Markt haben, allerdings gab es einige schwerwiegende Bugs, weshalb man bisher noch keinen Termin genannt hatte. Aktuell hofft man eine Veröffentlichung des Spieles Mitte November 2015 zu schaffen, sofern nichts dazwischen kommt.

    Zudem gab Sega auch bekannt, dass das Spiel außerhalb von Japan mit allen DLC veröffentlicht werden soll, was auch das „Another Drama“ beinhalten wird. Hierbei handelt es sich neue Nebenhandlungen für alle fünf Protagonisten, die es nur über dies DLC gibt.

    In Nordamerika und Europa ist nur eine digitale Veröffentlichung des Spieles Yakuza 5 geplant. Nach jetzigem Stand soll es im November 2015 soweit sein.