Yakuza 5 – letzter Part von Entwickler-Interview veröffentlicht

    Yakuza 5 - Interview Trailer
    © Sega America

    Sega America hat den letzten Part des Entwickler-Interviews zu Yakuza 5 veröffentlicht, sowie Details zur Veröffentlichung außerhalb von Japan.

    Zu Yakuza 5 hat man ein Entwickler-Interview geführt, das in drei Parts aufgeteilt wurde die nach und nach bei Youtube veröffentlicht worden. Jetzt hat Sega America den dritten und letzten Part dieser Entwickler-Interview Videos veröffentlicht (hier findet ihr die Links zu Part 1 und Part 2) und schließt damit das Gespräch mit den beiden Entwickler ab.

    Im Video sprechen Serien-Director „Toshihiro Nagoshi“ und Producer „Masayoshi Yokoyama“ in einem Interview über das neue Yakuza Spiel. Dieses Mal werden auch Fragen der Fans beantwortet und man geht auf die Veröffentlichung außerhalb von Japan ein. Das Video ist in Englisch, die japanischen Antworten wurden mit englischen Untertiteln versehen.

    Zudem gab Sega auch bekannt, dass das Spiel außerhalb von Japan mit allen DLC veröffentlicht werden soll, was auch das „Another Drama“ beinhalten wird. Hierbei handelt es sich neue Nebenhandlungen für alle fünf Protagonisten, die es nur über dies DLC gibt.

    In Nordamerika und Europa ist nur eine digitale Veröffentlichung des Spieles Yakuza 5 geplant im vierten Quartal des Jahres. In Japan wird es noch in diesem Herbst veröffentlicht werden für die PS3.