Yakuza 5 – neuer Part von Entwickler-Interview veröffentlicht

    Yakuza 5 - Interview Trailer
    © Sega America

    Sega America hat den zweiten Part des Entwickler-Interviews von Yakuza 5 veröffentlicht.

    Wir hatten schon über den Trailer des ersten Entwickler-Interviews von Sega America zu dem Spiel Yakuza 5 bei uns berichtet. Nun ist der zweite von drei Parts auf Youtube veröffentlicht worden.

    Darin sprechen Serien-Director „Toshihiro Nagoshi“ und Producer „Masayoshi Yokoyama“ in einem Interview über das neue Yakuza Spiel. Dieses Mal liegt der Fokus des Gespräches auf der japanischen Kultur, Hostessen Clubs und Straßenschlägereien. Das Video ist in Englisch, die japanischen Antworten wurden mit englischen Untertiteln versehen.

    In Nordamerika und Europa ist nur eine digitale Veröffentlichung des Spieles Yakuza 5 geplant im vierten Quartal des Jahres. In Japan wird es noch in diesem Herbst veröffentlicht werden für die PS3.