Yakuza Kiwami – Limited Edition der Playstation 4 angekündigt

    Am 21. Januar erscheint Yakuza Kiwami - und eine besondere PS4 dazu.

    Laut des offiziellen Playstation-Blogs wird es zur Feier der Veröffentlichung von Yakuza Kiwami eine Limited Edition der Playstation 4 geben.

    Am 21. Januar erscheint das Remake Yakuza Kiwami, und am selben Tag wird auch die Limited Edition der Playstation 4 passend zum Spiel erscheinen. Sie wird in Schwarz oder Weiß erhältlich sein, geziert mit dem Konterfei des Spiels, und das Paket wird einen Dualschock 4-Controller und ein Headset enthalten.

    Eine Ausgabe des Spiels Yakuza Kiwami wird der Limited Edition der Playstation 4 allerdings nicht beiliegen, die 36.980 Yen (ungefähr 290 Euro) kosten wird.

    Yakuza Kiwami wird eine komplette Neuauflage des ersten Teils der Reihe, Yakuza (Ryū ga Gotoku), sein. Während Yakuza 6 für den Herbst 2016 angekündigt wurde, wird Yakuza Kiwami am 21. Januar erscheinen und 6.490 Yen (ungefähr 50 Euro) kosten. Spieler, die es kaufen, werden eine kostenlose Demo für Yakuza 6 erhalten.

    Yakuza 6 wird einen Cameo-Auftritt des bekannten Directors und Schauspielers Takeshi Kitano beinhalten.