Yo-Kai Watch 3 und Yo-Kai Watch Busters – zwei neue Games angekündigt

    Yo-Kai Watch 3 und Yo-Kai Watch Busters - News
    © Coro Coro Comics / Shogakukan

    Es sind mit Yo-Kai Watch 3 und Yo-Kai Watch Busters zwei neue Games im  Yo-kai Watch Franchise angekündigt.

    In der aktuellen Ausgabe des Coro Coro Comics Magazine vom Shogakukan Verlag wurde die Neuigkeit verkündet, das es zwei neue Spiele im Yo-Kai Watch Franchise geben wird.

    Wie man bekannt gab, wird Yo-Kai Watch 3 das nächste große Game in der Reihe werden und in Arbeit sein. Als zweiten Titel soll sich dann noch Yo-Kai Watch Busters als Spinoff Game in der Produktion befinden, in welchen man mit bis zu drei anderen Spieler im Koop gegen die Yo-Kai Bosse antreten können soll. Zu beiden Games ist weder eine Plattform, noch ein Termin genannt worden.

    In der nächsten Ausgabe vom Magazine sollen weitere Informationen folgen.