Yoru no Nai Kuni – Veröffentlichungstermin für Europa ist bekannt

    Von KOEI Tecmo wurde der Veröffentlichungstermin des Spieles Yoru no Nai Kuni für Europa bekannt.

    KOEI Tecmo gab auf der MCM London Comic Con bekannt, dass das Spiel Yoru no Nai Kuni auch in Europa erscheinen wird. Hierzulande soll es unter dem Namen Nights of Azure am 1. April 2016 veröffentlicht werden. Ein Termin für Nordamerika ist bisher nicht genannt worden.

    Als Spieler wird man in der Lage sein Dämonen zu beschwören und der Geschichte von den beiden Freundinnen Arnas (gesprochen von M.A.O), die eine Halbfee ist und Rulitis (gesprochen von Hiromi Igarashi) folgen.

    Als Synchronsprecher bisher: Tomoyo Kurosawa als Crystoforos, Masaki Terasoma als Simon, Ayane Sakura als Kōrin, Yoshitsugu Matsuoka als Professor Arukado, M.A.O als Arnas und Hiromi Igarashi als Rulitis bekannt geworden für die japanische Tonspur.

    Das Spiel Yoru no Nai Kuni wurde am 1. Oktober 2015 in Japan für die PS4, PS3 und PS Vita veröffentlicht. In Europa wird es als Nights of Azure am 1. April 2016 erscheinen.