Yowamushi Pedal: Asu e no High Cadence – zwei neue Trailer sind nach dem Release veröffentlicht worden

    Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten
    © Bandai Namco Games Inc.

    Das Spiel Yowamushi Pedal: Asu e no High Cadence wurde Ende letzten Monats in Japan veröffentlicht und nun hat man zwei neue Trailer online gestellt.

    Im letzten Monat ist das Bandai Namco Games Spiel Yowamushi Pedal: Asu e no High Cadence für den 3DS von Nintendo erschienen in Japan. Es kamen zwei Varianten auf den Markt. Zum einen die  „Sohoku High School“ Version, zu der nun ein neuer Trailer gesprochen von „Daiki Yamashita“, der Stimme von Sakamichi Onoda online gestellt wurde (oben) und die „Hakone Academy“ Version, zu der ein neuer Trailer gesprochen von „Tsubasa Yonaga“, der stimme von Sangaku Manami (unten) online gestellt wurde.

    In diesem Game wird man als Spieler die Abenteuer von Sakamichi Onoda und seinen Freunden erleben können. Es sind sogar neue Rivalen erstellt worden für diesen Titel, sowie eine komplett vertonte Original Storyline, die man für das Spiel erstellt hat.

    In Japan wurde Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) am 29 Januar 2014 auf den Markt gebracht für den 3DS. Ob es auch in den Westen kommen wird, ist nicht bekannt zum jetzigen Zeitpunkt.