Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten – neuer Trailer veröffentlicht

    Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten
    © Bandai Namco Games Inc.

    In wenigen Tagen wird Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) für den 3DS erscheinen, zu dem nun ein neuer langer Trailer online gestellt wurde.

    Das Bandai Namco Games Spiel Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) wird Ende dieses Monats in Japan für den 3DS auf den Markt kommen. Nun hat man kurz vorher noch einen neuen Trailer online gestellt, der euch auf fast drei Minuten weitere Einblicke in dieses Werk gibt und ganz neue Ingame Szenen zeigt.

    In diesem neuen Game wird man als Spieler die Abenteuer von Sakamichi Onoda und seinen Freunden erleben können. Es sind sogar neue Rivalen erstellt worden für diesen Titel, sowie eine komplett vertonte Original Storyline, die man für das Spiel erstellt hat.

    In Japan hat Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) am 29 Januar 2014 sein Release. Ob es auch in den Westen kommen wird, ist nicht bekannt zum jetzigen Zeitpunkt.