Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten – Neuigkeiten zum 3DS Game

    Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten
    © Bandai Namco Games Inc.

    Nach der Anime-Srie geht es nun auf dem 3DS weiter mit dem Spiel Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten von Bandai Namco Games.

    Yowamushi Pedal ist eine Manga-Reihe von Wataru Watanabe, welche schon zwei Anime-Serien inspiriert hat. Nun geht es weiter mit einem Spiel für den 3DS von Nintendo. Dieses trägt den Namen Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) und hat bald sein Release durch Bandai Namco Games.

    Dies wird euch die Chance geben auf dem Handheld die Abenteuer von Sakamichi Onoda und seinen Freunden zu erleben. Für das Spiel sind sogar neue Rivalen erstellt worden, die ihr nicht nur zu sehen bekomtm, sondern auch hören werdet, da es eine komplett vertonte Storyline gibt.

    Im neusten Trailer wurde nun ein weiterer Einblick in da Spiel gewährt und man sieht dort die unterschiedlichen Spielmodi, welcher zur Verfügung stehen. Zudem erhält man auch ein paar kurze Einblicke auf das Gameplay.

    In Japan hat Yowamushi Pedal: Asu e no Kōkaiten (Yowapeda: High Cadence) am 29 Januar 2014 sein Release. Ob es auch in den Westen kommen wird, ist nicht bekannt zum jetzigen Zeitpunkt.