Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist – Game erscheint im Westen für NextGen Konsolen

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist - News
    © Konami

    Das Games Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist wird im Westen für die PS4 und Xbox One erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, plant Konami Digital Entertainment das Game Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist im Westen für die PS4 und Xbox One auf den Markt zu bringen. Der Release soll noch in diesem Sommer stattfinden im Westen, es ist damit das erste Yu-Gi-Oh! Game, welches für die PS4 auf den Markt kommen wird im Westen.

    Das Spiel selber wird die Möglichkeit bieten aus verschiedenen Timelines des Yu-Gi-Oh! Universum Szenen nach zuspielen, die in der fiktiven Welt tatsächlich stattgefunden haben. Es werden sogar Gegner aus der ganz aktuellen Yu-Gi-Oh! Arc-V dabei sein.

    Das Game Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist wird im Sommer 2015 für die PS und Xbox One im Westen erscheinen als Digitaler Download für ca. 19,99 US Dollar, zudem ist es geplant weitere DLC’s zu je 4,99 US Dollar zu veröffentlichen.