YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World – wird auf der Tokyo Game Show 2015 gezeigt

    YU-NO - TGS 2015 News
    © MAGES / 5pb.

    MAGES wird das Remake von YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World auf der Tokyo Game Show 2015 vorstellen.

    Das MAGES an einem Remake des Spieles YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World aus dem Jahr 1996 arbeitet, war schon bekannt. Allerdings gab es bisher wenig Informationen zu dem neuen Spiel.

    Wie man nun angekündigt hat, wird das Spiel auf der diesjährigen Tokyo Game Show 2015 von MAGES vorgeführt werden, was auch bedeutet das dann wahrscheinlich mehr Details enthüllt werden.

    Eine offizielle Webseite soll in weniger Tagen verfügbar sein. Derzeit kann man sie schon aufrufen, sieht dort aber nur ein grobes Bild.

    Für welche Plattform das Spiel YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World erscheinen soll, ist noch nicht bekannt geworden.