YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World – wird spielbar sein auf der Tokyo Game Show 2015

    YU-NO - TGS 2015 News
    © MAGES / 5pb.

    MAGES und 5pb. kündigte an, das das Spiel YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World auf der Tokyo Game Show 2015 spielbar sein wird.

    Mit YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World kommt ein Remake des Spiels von 1996 heraus, das man kürzlich schon für die Tokyo Game Show 2015 angekündigt hat.

    Jetzt wurde bekannt, das es dort nicht nur angekündigt wird. Zudem ist eine Demo des Spieles vor Ort spielbar. Dieses soll ca. 15 bis 20 Minuten an Spielzeit bieten.

    Eine offizielle Webseite des Spieles ist mittlerweile auch verfügbar. Derzeit ist sie mit ein paar ersten Informationen gefüllt.

    Für welche Plattform das Spiel YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World erscheinen soll, hat man trotz der Ankündigung einer Demo, noch nicht verraten.