Zu Sonic Boom: Fire & Ice wurde ein Trailer veröffentlicht

    Sonic Boom: Fire & Ice - News
    © Sega © Nintendo

    Zu dem neusten Game des Kult Igels, welches Sonic Boom: Fire & Ice heißt, wurde ein Trailer online gestellt.

    Es geht in eine neue Runde für den blauen Kultigel Sonic. Mit seinem neuen Game Sonic Boom: Fire & Ice soll er mit seinen Freunden den 3DS von Nintendo erobern. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, welcher einige Einblicke in das Game bietet und die spielbaren Charaktere zeigt.

    Erstmals wird dieses mal auch Amy als spielbarer Charakter mit dabei sein und mit ihren Hammer Sonic, mit seiner kleinen Truppe zur Seite stehen. Als weitere Charakter, die man spielen kann sind Sonic, Tails, Knuckles und Sticks genannt worden.

    Das Game Sonic Boom: Fire & Ice ist bisher nur angekündigt worden, es ist aber noch keine Termin genannt oder angedeutet worden. Eventuell wird man auf der kommenden E3 mehr verraten.